Show pop-up

news… >>aktuell<< …news

>>  Montag <<
nur nach Vereinbarung geöffnet

>> Dienstag bis Freitag <<
11 bis 19 Uhr

>> Samstag <<
11 bis 16 Uhr

Vertrag / Einverständniserklärung

>> März 2024 <<

29.3. & 30.3 ( Karfreitag & Ostersamstag)
bleibt das Studio geschlossen

...

>> Termine <<

Es ist besser und auch einfacher wenn wir einen Termin ausmachen…
eine Nachricht (SMS) an :

+41 79 828 78 55

was möchtest du ?
Kontrolle, Piercing oder Schmuck ?
wann möchtest du vorbeikommen ?

Vielen herzlichen Dank für Eure grossartige Unterstützung und Vertrauen !!

Daniel und Leyla

>> Piercing Studio Schaffhausen <<

~ your precious ~

~ we say no to plastic ~

~ be thankful ~

Tortuga Bay, dein Piercingstudio in Schaffhausen

Im Jahre 1997 eröffnete das Piercing Studio Tortuga Bay als erstes dieser Art in Schaffhausen seine Pforten. Angefangen in einem kleinen Laden in der Altstadt konnte ich meine Leidenschaft und Faszination präsentieren, vermitteln und teilen.

Durch das grosse Interesse nach Piercings und Körperschmuck war es mir über die Jahre möglich, das Studio auszubauen, die Schmuckauswahl zu vergrössern und ein kleines Team aufzustellen.

Jeder Körperschmuck wird ein Teil von dir und deiner Individualität. Er soll dich bereichern und dir lange Freude bringen.
Die Beratung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen um mit unserer Unterstützung dein Lieblingsstück zu finden.
Die Hygiene steht an oberster Stelle zum Wohlbefinden und Schutz aller.
Schau vorbei, mach dir ein eigenes Bild und erlebe persönlich die Philosophie von Tortuga Bay.

© Tortuga bay. All rights reserved.