Show pop-up

news… >>aktuell<< …news

>>  Montag <<
nur nach Vereinbarung geöffnet

>> Dienstag bis Freitag <<
11 bis 19 Uhr

>> Samstag <<
11 bis 16 Uhr

Vertrag / Einverständniserklärung

>> März 2024 <<

29.3. & 30.3 ( Karfreitag & Ostersamstag)
bleibt das Studio geschlossen

...

>> Termine <<

Es ist besser und auch einfacher wenn wir einen Termin ausmachen…
eine Nachricht (SMS) an :

+41 79 828 78 55

was möchtest du ?
Kontrolle, Piercing oder Schmuck ?
wann möchtest du vorbeikommen ?

Vielen herzlichen Dank für Eure grossartige Unterstützung und Vertrauen !!

Daniel und Leyla

>> Team <<

>> Daniel Ruh

Gründer, Inhaber und Geschäftsführer

Anfang der 90er betrat ich in London das erste Mal ein Piercingstudio. Ich war fasziniert von der Körperkunst, dem Schmuck und den Menschen, die ihre Körper damit schmückten.
Die Faszination liess mich nicht mehr los und ich stellte mir vor, ein eigenes Studio in Schaffhausen zu eröffnen.

Es liegt mir besonders am Herzen eine sichere und angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Die detaillierte Aufklärung für jedes einzelne Piercing und das Arbeiten auf höchsten Hygiene- und Ausbildungsstandards nehmen einen hohen Stellenwert ein.

Qualitativ hochwertigen exklusiven Schmuck anzubieten, Leute dabei unterstützen sich ihre Körper zu verschönern und damit ein Lächeln in ihre Gesichter zu zaubern… DAS ist meine Passion.

>> Leyla Palabiyik

Nach ihrem Abschluss als Coiffeuse begann Leyla 2022 ein einjähriges Praktikum im Studio. Durch ihre Ausbildung besass sie schon gute Grundkenntnisse im freundlichem Umgang mit der Kundschaft und kannte sauberes präzises arbeiten.

Leyla zeigte von Anfang an grosses Interesse, war wissbegierig, stellte gute Fragen und setzte das Gelernte schnell um. Unter der Aufsicht von Thomas und mir konnte sie ihr Talent im praktischen Teil gut beweisen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an das Vertrauen unserer Kundschaft.

© Tortuga bay. All rights reserved.